Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Unlimited


Seit ende Juni ist mein DSL Unlimitied beendet worden da O2 ja die Drosselung allgemein aufgehoben hat nur taucht die Grundgebühr für DSL Unlimited immer noch in den Rechnungen auf muss ich jetzt jeden Monat die Rechnung Reklamieren?

8 Antworten

Also die Kündigung der Option hast du bereits beauftragt? Gab es dazu eine Bestätigung ala Option gekündigt zum xx?
Seit ende Juni ist mein DSL Unlimitied beendet worden da O2 ja die Drosselung allgemein aufgehoben hat ...
Was aber nicht bedeutet, das gebuchte Optionen automatisch bendet werden. Das muß jeder Kunde selber machen. Ruf am besten die Hotline an.
Die Option wurde Telefonsich abbestellt und auch bestätigt aber die Grundgebühr wird immer fleißig berechnet scheinbar muss ich dann jeden Monat die Rechnung Reklamieren.
Hay hay D.Jaekel,

leider bist du bisher nicht in "Mein o2" registriert, weswegen ich derzeit auch keine Daten von dir vorliegen habe. Hast du dein Anliegen vielleicht schon mit meinen Kollegen über Chat oder an der Hotline klären können?

Liebe Grüße

Larissa
Ich bin Regestriert nur bei Comunity mit einem Anderen Usernamen als im Vertragslogin es wurde zwar im Chat eine Gutschrift gemacht aber diese auch um 20 cent weniniger als gesagt wurde im Chat wurde gesagt das nichts zu Zahlen ist hab dann die 20 cent angewiesen meine Kundennummer und Kundenkennwort kann ich gerne per PN senden
Hay hay,

bitte entschuldige, ich war etwas länger ausser Gefecht gesetzt und dann im Urlaub.

Ich habe keine Daten von dir vorliegen, daher kann ich derzeit keine Infos rausgeben. Ich schicke dir gleich gerne eine PN.

Liebe Grüße

Larissa
Hay hay D.Jaekel,

ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Option wurde am 10.8.18 deaktiviert, da die vorherige Deaktivierung auf einen Fehler gelaufen ist. Dafür wurde aber bei deiner telefonischen Reklamation bereits eine Guthabenbuchung erstellt. Beachte bitte, dass deine Rechnungen inkl. der Grundgebühr und ggf. geführten Verbindungen Rückwirkend erstellt werden.

Liebe Grüße

Larissa
Hay hay D.Jaekel,

ich hoffe, dass ich damit dein Anliegen klären konnte. Magst du mir noch ein Feedback geben, ob das aus deiner Sicht auch erledigt ist?

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort