Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Router Rechnung zu unrecht abgebucht


Guten Abend,
O2 hat es zum dritten Mal geschafft mir etwas in Rechnung zu stellen das ich nicht zuzahlen habe. Der Router ist fristgerecht bei o2 eingegangen ich habe eine Bestätigung darüber und eine Zusage das mir nichts in Rechnung gestellt wird.
Und wie es so bei o2 Gang und gebe ist bekomme ich eine Rechnung in Höhe von 47 € Gratulation 😄👏. Natürlich habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen aber ratet Mal 😃 oh genau auf der Website ist keine einzige Nummer vergeben. Nach langem googeln habe ich es endlich geschafft und rufe an das Ergebnis eine gutschreibung und eine Versicherung darüber das nichts abgebucht wird ja sogar ein versprechen. Und was war dann heute als ich auf mein Konto geschaut habe? Ja richtig! 47€ einfach abgebucht der Kundenservice hat keine Einsicht der Facebook Messenger weiss sich auch nicht zu helfen owei owei morgen rufe ich nochmal an und verlange einen Vorgesetzten.

Liebes o2 Team ihr wisst wirklich wie man einen Menschen unzufrieden stellt und zur Weißglut treibt

2 Antworten

Hi Anni.
Entschuldige die Verwirrung. Dein Router ist da, die Logistik hat die Ware aber nicht schnell genug ausgebucht, so dass der Restwert dann doch leider von deinem Konto abgebucht wurde.
Du kannst die Abbuchung von deiner Bank zurückholen lassen. Danach bitte hier noch mal melden, wir schreiben dann die Rücklastschriftgebühren gut, dann können wir die Akte schließen.
Beste Grüße Matze
Habe ich heute morgen erledigt 👏
Nochmal so eine Aktion und ihr könnt mir in Zukunft Rechnungen schicken wo ich dann selbst entscheiden ob ich die Zahlen will

Deine Antwort