Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Rechnungs Download


Hi, bin seit Dezember 18 DSL Kunde. Der Rechnungsdownload funktioniert nicht. Nach click auf den dl-Button flackert kurz der Screen, aber ein download erfolgt nicht. Der Tipp zu einer ähnlichen Frage von "Sächsin" ABP auszuschalten funktioniert bei mir auch nicht. Bei anderen Anwendungen gibt es beim downloaden keine Probleme.
WIN10 + Firefox Quantum 64.0.2
VG hbcpl

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bitte AKTIVIERE im Browser mal den Popup-Blocker.
Wirklich AKTIVIEREN, sodass Popups von o2online.de GEBLOCKT werden.

@stefannihaus >>> thx, habe es nochmals versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt
Hi @ all: habe die Rechnung heruntergeladen, allerdings gelang mir dies nicht mit firefox 64.0.2.
Mit "edge" war der download kein Problem!
Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir geben die Info mal weiter an die Kollegen aus der IT.
Beste Grüße Matze

Deine Antwort