Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Rechnungen ohne EVN

  • 21 March 2019
  • 1 Antwort
  • 141 Aufrufe

Hallo,

ich erhalte DSL Rechnungen mit zusätzlicher Bepreisung. EVN kann ich nicht abrufen da dieser zwar mit vollständiger Rufnummer aktiviert ist, allerdings keine Daten aufweist. Was nun?

Beste Grüße
icon

Lösung von o2_Manga 2 April 2019, 16:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi,

ich habe mal nachgesehen. Du hast zwar einen Einzelverbindungsnachweis bestellt, aber versäumt, daß dafür auch die Daten archiviert werden sollen. Ich habe dir dies nun eingerichtet. Rückwirkend lassen sich die Daten allerdings nicht wieder herstellen. Da du eine Flatrate in alle dt. Netze in deinem Tarif hast, können somit nur noch Kosten für Auslandstelefonie oder Sonderrufnummern angefallen sein. Überlege mal, ob du jemanden im Ausland angerufen hast.

BG Manga

Deine Antwort