Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Rechnung zu hoch


Hallo. Bei der DSL Rechnung vom 08.03.19 ist DIE Grundgebühr 5 Euro zu hoch. Ich habe einen home S plus Tarif. Auf der Rechnung wird mir jedoch Home S Tarif abgerechnet. Den vertrag hatte ich im November 2018 abgeschlossen. Der Anschluss konnte aber erst im Februar geschaltet werden. Bitte Prüfen und berichtigen.
Danke.

4 Antworten

Hallo bekkiblond,

der o2 My Home S plus hat eine monatliche Grundgebühr von 29,99 EUR. Wo liegt der Fehler? Die reguläre Grundgebühr liegt bei 29,99 EUR/Monat.

BG Manga


Edit:
o2_Matze Hier war ein Tippfehler in der früheren Version stand oben 24,99 EUR.
 das habe ich so abgeschlossen

Hi Bekkiblond.
Die Rabatte sind aber alle wie vertraglich vereinbart vorhanden, dies kannst du auf deiner monatlichen Rechnung nachvollziehen.
Am besten direkt die Mein o2 App auf deinem Handy installieren und dich darüber registrieren, dann hast du immer immer Zugriff auf Rechnung und Vertragsinhalte.
VG Matze
Ja, Danke. Habe mir die App runtergeladen.

Deine Antwort