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DSL Rechnung ohne Vertrag

  • 14 November 2018
  • 8 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen O2 Vertrag im Januar storniert und es kam davor auch nie zu einem Anschluss. Nun habe ich eine Rechnung über über 60 Euro erhalten und diese wurden auch abgebucht. Einsehen wofür diese sind kann ich nicht, da ich ja kein Kunde von Ihnen bin.
Eine Mitarbeiterin des O2-Shops hat auch bereits schon an die Kundenbetreuung unsere Rücksendescheine der Router gesendet mit der bitte um Prüfung des Falls. Da das Geld nun aber trotzdem abgebucht wurde, bitte ich um sofortige Rückzahlung des Betrags und eine Bestätigung das meine Daten gelöscht werden.
Viele Grüße
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Lösung von o2_Lars 22 November 2018, 20:05

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8 Antworten

Hay hay Mirik,

da ich von dir keine Daten vorliegen habe, kann ich dir deine Frage derzeit nicht beantworten.

Schick bitte eine PN an o2_DSL. Folge dazu dem Profil und schicke uns anschließend über "Private Nachricht" deine Kundennummer/Rufnummer sowie das Kundenkennwort/persönliche Kundenkennzahl zu dem Vertrag.

Liebe Grüße

Larissa
@o2_Larissa
wie kann ich die PN schicken? Finde den Link zum Profil leider nicht..
Da ist er: @o2_DSL
Hallo, ich habe das gleiche Problem, und zwar:
Rechnungsbetrag:66,58 EUR

Abrechnungszeitraum:13.10.2018 –
12.11.2018

Obwohl der DSL-Auftrag wurde bereits am 12.09.2018 storniert, und es kam davor auch nie zu einem Anschluss!
Ich habe versucht im zu login, um nähere Informationen zu meiner Abschlussrechnung zu sehen, aber es geht nicht, weil die Website funktioniert aufgrund von Wartungsarbeiten nicht, ich habe auch versuchen eine E-Mail an

no-reply@rechnung.o2online.de
Das hat auch nicht geklappt.
Könnten Sie mir bitte weiter hilfen?
Benutzerebene 7
Hallo Chawach,
laut unseren UNterlagen wurde ein Router versendet, der bisher nicht zurück geschickt wurde. Dies kannst Du kostenfrei im Retourenportal veranlassen. Danach wird der Betrag anschließend zurück überwiesen.
Gruß,
Lars
Hallo,
ich habe meinen O2 Vertrag im Januar storniert und es kam davor auch nie zu einem Anschluss. Nun habe ich eine Rechnung über über 60 Euro erhalten und diese wurden auch abgebucht. Einsehen wofür diese sind kann ich nicht, da ich ja kein Kunde von Ihnen bin.
Eine Mitarbeiterin des O2-Shops hat auch bereits schon an die Kundenbetreuung unsere Rücksendescheine der Router gesendet mit der bitte um Prüfung des Falls. Da das Geld nun aber trotzdem abgebucht wurde, bitte ich um sofortige Rückzahlung des Betrags und eine Bestätigung das meine Daten gelöscht werden.
Viele Grüße
Hallo Chawach,
laut unseren UNterlagen wurde ein Router versendet, der bisher nicht zurück geschickt wurde. Dies kannst Du kostenfrei im Retourenportal veranlassen. Danach wird der Betrag anschließend zurück überwiesen.
Gruß,
Lars

Kundennummer: XXX

Hallo, ich habe von Ihnen eine monatliche Rechnung ohne Grund mehr als 70 Euro erhalten, obwohl das Internet nicht von Ihnen installiert wurde und ich den Vertrag seit mehr als 6 Monaten storniert habe und ich Ihnen den Router zugeschickt habe, trotzdem habe ich im November 2018 eine Rechnung im Wert von 70,58 Euro erhalten und als ich Sie anrief, sagte mir der Mitarbeiter, dass ein Fehler vor Ihnen liegt, weil ich bereits eine schriftliche Bestätigung erhalten habe, dass der Vertrag gekündigt wurde und der Router an Sie ausgeliefert wurde. Er sagte mir, dass ich die Rechnung bezahlen muss und dann bearbeiten Sie die Anfrage und mir das Geld zurückzahlen würden. Heute habe ich jedoch eine neue Rechnung von Ihnen erhalten im Wert von 71 Euro für Februar und März! Also wie funktioniert das eigentlich?
Ich verstehe nicht, was diese hohen Rechnungen sind, mit einem Service, den ich nicht an erster Stelle bekommen habe, und mit Ihnen zu kommunizieren, war eines der kompliziertesten Dinge in Deutschland, weil Sie sagen, dass wir das Problem lösen werden und dann nach dem Ende des Anrufs eine Antwort vorliegt, die völlig im Widerspruch zu der Vereinbarung steht.
Ich bitte Sie das zu überprüfen, die Rechnung zu stornieren und das Geld im Wert von $ 70,58 zurück, wie Sie es versprochen haben!
Dankeschön

Chawakh

Edit by o2_Andrea: Datenschutz - Kundennummer editiert
Benutzerebene 7
Hallo @Chawach

für dich geht hier weiter: https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/rechnungen-490000

Bitte poste deine Anliegen nicht mehrfach, das erhöht nicht die Geschwindigkeit der Bearbeitung!

Viele Grüße,
Andrea

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