Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Rechnung nicht einsehbar


Hallo! Ich habe bereits zwei Monatsrechnungen für meinen DSL Vertrag bekommen, kann aber beide wegen eines ‚technischen Problems‘ nicht einsehen.

Bitte um Klärung.

Vielen Dank!

3 Antworten

Hallo @Franzi123456,

bist du mit deinem DSL Vertrag bereits auf www.o2.de registriert?

Falls nein: bitte einmal zuerst erledigen. Dafür auswählen: "ich bin DSL Kunde"

Dann die Festnetznummer eingeben und einen Benutzernamen wählen (keine Emailadresse bitte!)

Passwort wählen und erneut bestätigen. Das war der erste Schritt. Dann sollten die Rechnungen ersichtlich sein.

Bitte nicht mit dem Community Login versuchen, die Rechnung einzusehen. Das klappt nicht. Auch der Link für den Statusverlauf deines DSL Auftrags ist mit der Aktivierung nicht mehr gültig.

BG Manga
Hallo,

ich kann mich nicht mit einer Festnetznummer anmelden, da ich keine Festnetznummer zu meinen Router erhalten habe. Wie soll die Anmeldung dann erfolgen?
Schau bitte im "Willkommen bei o2 DSL"-Schreiben nach, da steht im PDF-Anhang definitiv die Rufnummer mit drin.

Deine Antwort