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DSL-Rechnung nicht einsehbar

  • 10 December 2018
  • 4 Antworten
  • 384 Aufrufe

Hallo!

Ich habe einen neuen o2 DSL-Anschluss. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, laut der ich meine erste Rechnung einsehen kann. Wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke, kann ich keine Rechnung einsehen und komme stattdessen auf eine Seite mit dem Text

'Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.'

... was ja völliger Quatsch ist, da mein Anschluss längt aktiviert wurde.

Ich brauche dringend die Rechnung um meinen Cashback von check24 zu bekommen.

Gruß, Max
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Lösung von o2_Andrea 12 December 2018, 09:33

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo xammm,

hast du dich bereits als DSL Kunde in unserem Portal registriert? Unter Mein o2 kannst du normalerweise deine Rechnungen einsehen und herunterladen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea!

Sobald ich mich bei Mein o2 einlogge steht da:

"Ihr DSL Auftrag: In Arbeit / Schaltung Ihres Anschlusses
Auftragsnummer: ********

Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Aktivierungstermin
Ihr bestätigter Termin

07.11.2018
zwischen 8 und 12 Uhr"

Vermutlich hat da jemand vergessen den Status auf "erledigt" umzustellen oder so.

Ich kann dir meine Daten per PN schicken, wenn du das freigibst.

Gruß, Max
Benutzerebene 7
Hallo xammm,

ich benötige auf jeden Fall zunächst deine persönliche Kundenkennzahl, um dich zu legitimieren. Ich schreibe dich dazu mit dem o2_Support an.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo xammm,

ich habe für dich ein Ticket erstellt, damit das Portal freigeschaltet wird. Du solltest dazu auch per Email informiert werden.

Viele Grüße,
Andrea

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