Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Rechnung neu stimmt nicht


Benutzerebene 1
die neue DSL Rechnung (mit neuen Produktbezeichnungen und neuer Laufzeit) stimmt mit der alten nicht überein. Ein Produkt das es so gar nicht gibt, mit dem Preis des alten Tarifs (ungefähr, die Rechnung geht nicht über einen ganzen Monat), abzüglich eines viel kleineren Kombi-Vorteils.
Bei der technischen Umstellung wurde versprochen dass sich an den Tarifen nichts ändert?
icon

Lösung von nordsee1982 29 May 2019, 14:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @AstroMizzi ,

hattest du das hier gelesen?

Da ist eigentlich schon alles erklärt.

Warte mal die Folgerechnung ab.

Gruß
nordsee1982
Benutzerebene 1
Danke, das hatte ich noch nicht gesehen. Ich warte dann mal ab ...
Benutzerebene 1
so, Folgerechnungen sind da. Alle Kombi-Vorteile wurden gestrichen.
Keine Ahnung ob das so sein soll, aber erst sagen es ist nur eine pro-Forma Umstellung, nichts ändert sich, und dann das - schon eigenartig.
Hallo @AstroMizzi,

super, dass du dich wieder meldest.
Tatsächlich ist dir nach der Umstellung ein zu geringer Kombivorteil eingerichtet worden, beziehungsweise ganz entfallen.
Ich habe die Kollegen gebeten den ursprünglichen Vorteil wieder zu aktivieren und soeben eine Guthabenbuchung für die letzten 5 Rechnungen erstellt.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Katja🍁
Benutzerebene 1
Danke!

Deine Antwort