ich hatte den DSL-Vertrag am Ende des Juli 2020. Wegen den Umzug habe ich aber im Juli meines Kündigungsformular zu O2 abgeschickt. Danach habe ich keine Rückmeldung, Brief oder Email bekommt. Trotzdem wurde der Vertrag am Ende Augest automatisch beendet. Diese Info haben wir erst nach dem Anruf an O2 Service erhaltet.
Noch wieder am 17.09 habe ich eine Rechnung im Höhe mehl als 370 Euro für Abrechnungszeitraum vom 13.08.2019 bis 12.09.2019 bekommt. Den ZwecK wurde nicht klar erziehlt deswegen ich habe O2 Service angeruft. Danach wurde ich mitgeteilt, dass ich das Service für die frühzeitige Kündigung bezahlt habe und die Kündigung meines Vertrags schon durchgeführt wird. Für das Rückgeben des Gelds kann man nichts machen. Außerdem hat er mir gesagt, dass das Gerät zurücksenden lassen soll, sonst werde ich auch dafür bezahlen. Aber der Problem ist, gar kein Informieren dafür!!!!!
Ich entschuldige mich für keine Verständnisse nach diesem Verhalten. Ich bitte um eine Erklärung dafür und das Geld mir zurückzugeben.
Mit freundlichen Begrüßen
27.09.2019
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen