Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL rechnung herunterladen


Hallo, es ist mir nicht möglich die DSL Rechnungen herunterzuladen. Nach dem anklicken des Downloads öffnet sich lediglich eine neuer Tab beim PC anstelle der Rechnung.

 

Bitte Problem beheben - Grüße

 

icon

Lösung von BochPerform01 13 November 2019, 17:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Also ich habe es gerade noch mal probiert. Nach dem klicken auf “Rechnung herunterladen” öffnet sich bei mir ein neuer Tab mit dem PDF-Betrachter des Browsers und zeigt mir die Rechnung an. 

Ein Problem seitens o2 scheint mir nicht vorzulegen. Bitte behebe doch die Probleme deines PCs. 

Empfehlen kann ich Pop-Upblocker aktivieren, Werbeblocker kontrollieren und ggf. Firefox benutzen. 

Grüße

Benutzerebene 7

Hey @BochPerform01,

schau dir gerne einmal diesen Artikel von @Droggelbecher an: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/o2-rechnung-laesst-sich-nicht-downloaden-ist-es-dein-adblocker-514725

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo  sind Sie da?

 

@o2_Flo  sind Sie da?

 

Bitte vermeide im Forum zu spammen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/hilfe-515764

Danke für die Antworten. Hab Adblock Plus für die O2 Seite deaktiviert und nun funktioniert alles. Prima 

Benutzerebene 7

Hey @BochPerform01,

danke für die Rückmeldung :) Cool, dass dir @Droggelbechers FAQ helfen konnte!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort