Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Rechnung falsch


Hallo zusammen,

ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt und habe den Router etc. zurückgesandt. Dies wurde auch bestätigt. Der Vertrag endete fristgerecht zum 31.01.2019. Dann bekam ich vor 2 Wochen die Endabrechnung und mir wurde der komplette Monat Februar in Rechnung gestellt, was aber nicht sein kann, weil ich im Februar kein Internet mehr von o2 hatte. Ich habe dort angerufen bei o2 und die meinten es käme eine Korrekturrechnung. Kam aber nicht und der Betrag sollte am 06.03.2019 von meinem Konto abgebucht werden. Ich habe der Lastschrift widersprochen und den Betrag zurückbuchen lassen. Ich erreiche bei der Hotline niemanden und weiß nicht was ich jetzt noch machen soll?

Könnt Ihr wir etwas sagen?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

MfG

Vanessa

3 Antworten

Hallo Vani1508,

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt, wo ich dir den Sachverhalt erläutert habe.

BG Manga
Hallo o2_Manga,

würde Dir ja gerne antworten, aber irgendwie geht das leider nicht. Ich habe im Februar kein Internet von o2 bezogen, da der Vertrag am 31.01.2019 endete und ich ab dem 01.02.2019 Internet über Netcologne beziehe. Ich bezahle den Betrag für Januar gerne aber den für Februar nicht. Verstehe auch nicht warum ich den Anbieterwechsel bezahlen muss bei o2, da ich ja gekündigt habe.

MfG

Vanessa

Ps: Ich überweise das Geld für Januar heute.
Versuch noch mal, ob du nun antworten kannst.

BG Manga

Deine Antwort