Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Rechnung anschauen

  • 24 November 2015
  • 4 Antworten
  • 1397 Aufrufe

per E-mail ist die Rechnung von DSL geschickt, wird aber die Rechnung von Handy angezeigt

icon

Lösung von LMSMDK 24 November 2015, 06:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer einloggst, dann wird auch nur die Mobilfunkrechnung angezeigt. Um die DSL-Rechnung anzusehen musst du dich mit den DSL-Zugangsdaten anmelden.

Dies ist anders nicht möglich, da DSL und Mobilfunk getrennte Accounts haben.

Das ist mir ja klar, aber da kommt immer automatisch das HandyNummer auch wenn ich den DSL Nummer eingebe, wo kann ich das ändern.

Ich bekomme per Mail 2 Rechnungen geschickt und wenn ich sie anklicke wird immer nur die Handy Rechnung gezeigt. Wo kann ich das umstellen?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du loggst dich mit deinen DSL-Zugangsdaten ein  und trotzdem kommst du zur Mobilfunkübersicht?

Deine Antwort