Warum O2
Warenkorb
Service

DSL Rechnung!


Hallo Leute,

Heute hab ich eine Rechnung bekommen .. Ich hatte einen DSL Vertrag aber nicht mehr..

Die Rechnung zeigt mir an , dass ich 58 EURO zahlen muss .. Und der Betrag wird am 16.07 eingezogen .

Meine Frage ist .. Was passiert , wenn ich diesen Betrag am 01.08 zahle? soll ich dann eine Strafe extra zahlen??

Ich freue mich auf Ihre Antworten

Schönes Wochenende ..


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du eine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlst, musst du selbstverständlich dafür aufkommen.

D.h. Rücklastschriftgebühr und Mahngebühr.

Könnten Sie mir bitte sagen .. Wie viel das normalerweise kostet?

Ich danke Ihnen im voraus

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
siehe http://static2.dsl.o2.de/provider/content/staticcontentblob/anbieter/300008998/39/data/PreiseDslSML.pdf

Deine Antwort