Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Rechnung


Ich hätte gerne die E -Mail Adresse von Telefonica Germany. Da ich schon meine Rechnung im O2 Shop bezahlt habe, mir aber noch nicht Gut geschrieben wurde, würde ich gerne die Quittung an Telefonica senden.
icon

Lösung von bielo 25 June 2019, 13:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Es gibt keine Mail-Adresse für den Kundenservice.

Die Prozesse zur Entsperrung des Anschlusses nach Zahlungseingang laufen automatisch ... da bringt es auch nix, einen Beleg einsenden zu wollen.
Es muss nicht entsperrt werden. Ich möchte die Quittung vorlegen, das erst garnicht gesperrt wird.
Auch das geht nicht, weil die Sperre ein Automatismus ist. Sofern das Geld zu spät eingeht, wird gesperrt.

Die Zahlung in einem Shop benötigt min 2 Werktage, um auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben zu werden.




https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Deine Antwort