Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Rechnung


Hallo Zusammen,
Meine Frage: Warum wurde bei meiner letzten Rechnung eine Ermäßigung auf die Grundgebühr von 5% weggelassen. Ich habe diese Ermäßigung bis jetzt über mehrere Jahre erhalten. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
icon

Lösung von o2_Lars 9 April 2019, 18:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Hellmuth,
danke für die Meldung. Ich habe das intern einmal adressiert, damit das ganze so schnell wie möglich behoben wird :-)
Gruß,
Lars
Hallo o2_Lars, danke für die Reaktion. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben werden kann.
Gruß
Hellmuth
Benutzerebene 7
Gerne :-)
Ich bin da guter Dinge, dass bald alles wieder genau so ist, wie es sein soll :-)
Gruß,
Lars
Hallo O2_Lars, ich habe jetzt einen Monat verstreichen lassen, um mir die neueste Rechnung anzusehen. Leider ist auch jetzt in der letzten Rechnung keine Ermäßigung von 5% auf die Grundgebühr HaspaJoker vorhanden.
Deshalb bitte ich dich diesen Mangel noch einmal anzugehen.
Gruß Hellmuth😫
Hallo @Hellmuth,

wie ich sehe, hat sich die Kundenbetreuung bereits um den Fehler gekümmert. Die Guthabenbuchung für den Ausfallzeitraum wurde schon erstellt.

Und der Joker wieder zugebucht.

BG Manga

Deine Antwort