Frage

Dsl Rechnung


Ich habe nun zum 2.mal eine DSL-Rechnung bekommen die noch offen sein soll trotz Einzugsermächtigung. Ich habe nun vergeblich versucht mich in www.o2business.de und o2.dsl.rechnung und über den Handy Vertrag mich einzuloggen aber es geht nicht. Es scheitert schon daran das meine Haupttelefonnummer offenbar nicht bekannt ist. Ich habe dann über www.o2business.de weil ich einen solchen Vertrag habe mich einzuloggen da wurde ich nach meiner SIM Kartennummer gefragt und der Super Pin Die Super Pin kann ich aber nicht eingeben weil nach der 5. Zahl Ende ist alle weiteren Zahlen nimmt er nicht.

1 Antwort

Benutzerebene 6
Hallo Juliane.
Der in deinem Fall korrekte Link zum Onlineportal für deinen DSL Vertrag lautet https://dsl.o2online.de/selfcare
Vielleicht magst du es mal darüber probieren.
Beste Grüße Matze

Deine Antwort