Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Rechnung


Hallo.

letzten Monat meldete ich mich zu meiner DSL Rechnung bei Ihnen, die statt bisher 17,49 nun 22,49 auswies. Daraufhin haben sie mir die Differenz erstattet und geschrieben, sie würden das wieder umstellen. Gestern bekam ich wieder eine Rechnung über 22,49. Warum?

6 Antworten

Hi Madlock23.
Das ist kein Fehler, du nutzt einen o2 DSL All-in L und einen Free M, in der Kombination gibt es 5 Euro nicht 10. Das kannst du auch hier https://static2.o9.de/blob/13221950/v=18/Binary/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick.pdf nachlesen.
VG Matze
Ich habe den Tarif aber nur deswegen abgeschlossen, weil sie mir 17,49 angeboten haben. Können sie das halten oder nicht?
Du hattest ja auch bis zum Wechsel deines Mobilfunktarifes eine DSL Rechnung in Höhe von 17,49EUR, das wurde dann nach Umstellung des Mobilfunktarifes auf 22,49 EUR geändert.
Da werden wir jetzt nichts ändern können. VG Matze
Wwarum bekommt man darüber nicht Bescheid und wird einfach umgestellt? Istmir unverständlich.
Es tut mir leid wenn es dort zu einem Missverständnis gekommen ist, wir werden das aber jetzt nicht mehr ändern können, sorry.
VG Matze
Dann kann ich es wohl nur ändern.

Deine Antwort