Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl Rechnung

  • 14 September 2018
  • 3 Antworten
  • 148 Aufrufe

Habe dsl ist noch eine offene rechnung könnten sie mir die peer e-mail zukommen lassen ?

3 Antworten

o2 verschickt keine Rechnungen per E-Mail. Du solltest Rechnungen in der App oder im Kundenportal Mein o2 einsehen können.
Hay hay Ernst Hatkemper,

ich habe dir einen PN gesendet mit allen relevanten informationen für die Zahlung. Wie Omikron bereits schrieb, versenden wir Rechnungsduplikate nicht per E-Mail.

Liebe Grüße
Larissa
Hay hay Ernst Hatkemper,

leider habe ich hier im Forum öffentlich, noch per PN keine Rückmeldung von dir erhalten. Ich nehme daher an, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden.

LIebe Grüße

Larissa

Deine Antwort