Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL ging ein Monat nicht GUTSCHRIFT versprochen, die Abbuchung und Rechnung spricht eine andere Sprache

  • 24 February 2016
  • 4 Antworten
  • 420 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herre,

leider ging mein Internet vom 18.01 bis 17.02 nicht. Die Hotline hat mir zugesichert das eine Monatsgebühr erlassen wird.

Leider scheint es nur ein leeres Versprechen gewesen zu sein. Denn abgebucht wurde mal wieder eine volle Monatsgebühr für den Februar von meinem Konto! Ich konnte ein Monat lang kein DSL nutzen. Dadurch stieg meine Mobilfunkrechnung wegen erhöhtem Datenverbrauch also habe ich 10 Euro mehr bei meiner Mobilfunkprovider bezahlt und wurde von euch belogen.

Vielen Dank!

Ein Feedback warum ihr euch gegen eine Gutschrift entschieden habt würde mich Freuen.

icon

Lösung von Muckilein79 25 February 2016, 08:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wann wurde die Gutschrift denn abgemacht?

Letzte Januar Woche.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Gutschriften werden normalerweise erst dann erstellt wenn die Störung behoben wurde. hast du die Kundenbetreuung gefragt, ob diese inzwischen hinterlegt wurde?

Benutzerebene 6
Es wird sehr oft nebenbei erwähnt das es eine Gutschrift geben wird für die Störung und der Kunde geht davon aus das dies auch tatsächlich passiert. Man muss aber nach Behebung der Störung meistens selber aktiv werden damit diese Gutschrift auch tatsächlich erfolgt.

Deine Antwort