Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-freier Februar wurde abgerechnet, wie reagieren?

  • 26 February 2019
  • 4 Antworten
  • 199 Aufrufe

Benutzerebene 5
Hallo @o2_Lars,

Ich habe gestern die Rechnung für Februar bekommen, auf der der Monatsbeitrag in voller Höhe abgerechnet wird. Ich habe die Befürchtung, dass ich von O2 aus nicht einfach so eine Gutschrift bekomme, wie soll ich mich verhalten?

Mir wäre es am liebsten, wenn wir das hier über das Forum abwickeln könnten.

Gruß Tobias
icon

Lösung von o2_Larissa 14 March 2019, 18:13

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo TobiasD.,
warum sollte dir denn der Monat nicht berechnet werden?
BG Manga
Benutzerebene 5
Hallo Manga,

weil ich umgezogen bin und DSL an der neuen Adresse erst zum 1.3. geschaltet wird. Somit konnte ich die Leitung den kompletten Februar nicht nutzen. Lars hatte sich das schon mal angeschaut und meinte dass der Monat mir nicht berechnet wird oder ich eine Erstattung erhalte. Siehe meinen ersten Thread „O2 kassiert bei Umzug ab“

Gruß Tobias
Hay hay TobiasD.,

für einen detaillierten Blick in deinen Vertrag brauchen für den Datenschutz zur Legitimation deine persönliche Kundenkennzahl sowie die betreffende Kundennummer. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du die von uns benötigten Informationen angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa
Hay hay TobiasD.,

ich freue mich, dass wir dein Anliegen per PN klären konnten.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort