Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL + auslandsflat plötzlich andere Rechnungssumme


  • Neuling
  • 6 Antworten
Hallo,

wor haben heute festgestellt, dass Telefónica weniger abgebucht hat. Obwohl wir vertraglich nichts geändert haben. Woran kann das liegen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn du deinen Anschluss vor dem 27.04.2017 bestellt hattest, ist der Vertrag wahrscheinlich in der Systemoptimierung.

All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag
Wie waren ursprünglich bei Alice der vertag
seit Ewigkeiten . Mittlerweile finde ich es sehr überteuert. Trotz auslandsflat muss es doch machbar sein, diesen auf Dauer zu reduzieren, ne Idee ?


Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Überteuert? Finde ich nicht. Ein Alice Fun Max kostet 29,90 EUR, hat bis zu 50 Mbit/s Download, 10 Mbit/s Upload, Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und Mietrouter ist inklusive. Bei der Telekom würde das vergleichbare Produktpaket 44,89 EUR kosten.

Die aktuelle Preisliste findest du hier.
Hallo Uhh,

hatte sich deine Frage zur Rechnung mit dem Artikel welchen blablup verlinkt hat beantwortet oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

Ich kann bei Bedarf gerne nach Angeboten im Zuge einer Vertragsverlängerung schauen. 😉

Gruß,
Michi
Hallo Michi,

würde mich freuen, wenn da noch was zu machen wäre. Bitte schau


liebe Grüße
Alles klar, ich schicke dir mal eben eine private Nachricht ☺️

Deine Antwort