Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL

  • 10 November 2019
  • 6 Antworten
  • 340 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe das DSL Paket S, jedoch wurden mir 34,02€ in Rechnung gestellt. Kann mir jemand sagen wieso.


Vielen Dank im Vorraus

icon

Lösung von o2_Andrea 16 November 2019, 15:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wie viel dir wofür berechnet wurde, kannst du der Rechnung entnehmen. Bitte alle Seiten der Rechnung lesen. Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis beauftragt hast, findest Umsätze außerhalb der Flatrate dort aufgeführt. 

Benutzerebene 7

Hallo @Liralara,

konntest du die Rechnung nachvollziehen? :)

Grüße,

Flo

Nein, leider nicht. Bei den Einzelverbindungen steht auch nichts, da ich eine Flat habe.

Genau genommen steht dort:

Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden

Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.

 

→ also wie gesagt ich habe die DSL-Flat S und denke da ist irgendwas schief gelaufen :/

Ich sehe gerade, dass für meinen alten Handyvertrag was berechnet wurde. EIne Grundgebühr, wobei eine Sms kam, dass die Simkarte deaktiviert wurde… Verstehe nicht ganz wieso ich doppelt kündigen muss?

Benutzerebene 7

Hallo @Liralara ,

 

auf der aktuellen Rechnung wurden dir noch 5 Tage des inzwischen deaktivieren Mobilfunkvertrages berechnet. Dieser wurde am 06.10.2019 deaktiviert und deine Rechnungen gehen immer vom 01. eines Monats bis zum 31, daher sind da noch ein paar Tage angefallen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort