Gelöst

Doppelte Routergebühr


Benutzerebene 3
Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist heute aufgefallen das auf der Rechnung die Doppelte Routergebühr berechnet wird, darf ich fragen warum? Mir ist bei meinem Umzug im Juni 2018 mehe Fritzbox kaputt gegangen, woraufhin ich von Euch einen neuen bekommen habe und den alten, kaputten, mit der Augustrechnung über 189€ abgezahlt habe. Ich bitte um Berichtigung der Rechnung und Verrechnung der seit August 2018 zu viel gezahlten, doppelten Routermiete mit einer der nächsten Rechnung.

Danke und Schöne Woche noch.
icon

Lösung von o2_Matze 8 Januar 2019, 18:56

Hi R0tb3rt
Die doppelte Berechnung habe ich zu morgen gestoppt und eine Gutschrift über gerundete 50 Euro eingestellt, diese wird auf deinem Kundenaccount als Guthaben hinterlegt und wird dann mit den kommenden Rechnungen verechnet.
VG Matze

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi R0tb3rt
Die doppelte Berechnung habe ich zu morgen gestoppt und eine Gutschrift über gerundete 50 Euro eingestellt, diese wird auf deinem Kundenaccount als Guthaben hinterlegt und wird dann mit den kommenden Rechnungen verechnet.
VG Matze
Benutzerebene 3
Danke!

Deine Antwort