Ich habe heute zwei Rechnungen erhalten, die mir sehr seltsam vorkommen.
Normalerweise zahle ich immer am Monatsanfang 25 €.
Nun habe ich eine Gutschrift für 31 € für Februar und März erhalten und eine Rechnung für 19 € für den Zeitraum von Mitte Februar bis Mitte März! Ich habe den März aber bereits bezahlt und sehe es nun nicht ein nochmal 19 € zu bezahlen!!!! Warum ist es nicht möglich diese Rechnung mit der Gutschrift zu verrechnen?
Außerdem stimmen meine Vertragsdaten im neuen Portal nicht. Ich habe keine Mindestvertragslaufzeit mehr, da mein Vertrag bereits seit 2010 besteht und hatte bisher eine vierwöchige Kündigungsfrist. Nun soll ich auf einmal nur einmal jährlich kündigen können! Ich habe diese Änderung nicht unterschrieben und bitte dies im System schleunigst umzustellen.
Außerdem habe ich gelesen, dass ich im Februar 2019 irgendwelche Hardware bestellt haben soll, was ich auch nicht getan habe!
Ich verstehe nicht wie diese ganzen Fehler bei einer Systemumstellung passieren können und bitte Sie dies schleunigst zu korrigieren!
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen