Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenDie Monatsrechnung ist zu hoch.
Ich hatte den DSL-Vertrag gekündigt. Habe aber die Kündigung zurück genommen, da mir ein niedriger Monatsbeitrag angeboten wurde. Das hat auch einen Monat funktioniert, doch jetzt im April wurde mir wieder der alte höhere Beitrag in Rechnung gestellt. Was tun? Den Telefonservice erreiche ich nicht. Schon die Eingabe der Telefonummer geht schief. Auch der Chat bringt nur eine Fehlermeldung.
Hallo @die.kaiserin und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
Hat sich die Rechnungsverwirrung klären lassen oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja🐳
Hat sich die Rechnungsverwirrung klären lassen oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja🐳
Ein Unterstützung wäre schön. Im April 2019 wurde, wie gesagt, der alte höhere Betrag (29,99 €) abgebucht. Im Mai dann der richtige niedrige Betrag (19,99 €) , aber ohne das eine Erstattung des zuviel bezahlten Betrags aus April erfolgte. Jetzt im Juni wurde noch nichts abgebucht. Das noch abwarten? Danke
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