Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community flat


Hallo,
habe gerade eine SMS bekommen, dass die Community flat für mich deaktiviert wurde. Was hat es damit auf sich? Habe keine Änderung an meinem Vertrag beantragt.

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Annika 23 May 2019, 13:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Deros

hast du von uns ein Schreiben erhalten, dass bei deinem DSL Vertrag eine Systemoptimierung stattfinden wird?
Die Abschaltung hat damit zu tun. Der Vertrag wird auf dem alten System "deaktiviert" und in dem neuen System "aktiviert".

Alle wichtigen Infos findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006

Viele Grüße

Annika
Hallo,
ja eine Umstellung/Optimierung gab es, aber das ist einen Monat her. Bekomme ich dann auch noch eine Nachricht, dass die flat wieder aktiviert wird?
Die Flat wird wieder aktiviert, heißt dann aber Unify Flatrate.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort