Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community & Family Flat und Kombivorteil wurden deaktiviert. - Bitte wieder reaktivieren!


Hallo O2-Team,
bei mir wurde die Community & Family Flat deaktiviert, somit ist auch mein Kombivorteil in der Abrechnung nicht mehr vorhanden.
An meinen Verträgen hat sich nichts geändert und im Vormonat wurde der Kombivorteil noch anstandslos abgezogen.
Ich habe folgende Verträge bei euch auf meine Kundennummer laufen:
o2-DSL: o2-DSL All-in L
o2-Handy: O2 Blue XS Flex
Bitte um Klärung und Reaktivierung sowie um Gutschrift des nicht abgezogenen Kombivorteils in der letzten Abrechnung vom 21.01.2019.
Danke und viele Grüße
M.W.
icon

Lösung von o2_Matze 23 January 2019, 17:38

Zur Antwort springen

23 Antworten

Hallo M.W.
Wir haben den Kombivorteil systemisch wieder eingerichtet, dieser sollte spätestens ab übermorgen wieder aktiv sein.
VG Matze
Hallo M.W.
Wir haben den Kombivorteil systemisch wieder eingerichtet, dieser sollte spätestens ab übermorgen wieder aktiv sein.
VG Matze

Hallo O2-Team,
ich habe das gleiche Problem (Kombi-Vorteil deaktiviert)! Leider konnte ich mich hier nicht mit meinem Vertragsaccount registrieren. Vertragsinfos daher per PN.
@o2_Matze
Danke und viele Grüße!
Benutzerebene 1
Hallo,

gleiches Problem.
Bitte auch bei mir wieder reaktivieren.
Danke.
Hallo, auch ich erhielt zunächst eine SMS, dass die Community Flat aktiviert wurde, dann eine SMS über die Deaktivierung und nun eine Email mit einem Schreiben, dass die Option Community & Family Flat deaktiviert wurde und der Kombi-Vorteil entfällt. An den Verträgen selbst wurde nicht geändert. Was ist da los? Können Sie mir bitte weiterhelfen? Herzlichen Dank!
Servus o2-Team,

ich habe selbiges Problem, bitte den Kombi Vorteil wieder reaktivieren.

Dank und Gruß,
Steffen
Hallo O2-Team,
auch ich erhielt erst eine Aktivierungs-SMS und kurz später eine Deaktivierungs-SMS zur Community Flat. Natürlich kam kurz später auch die E-Mail.
Bitte wieder aktivieren.
Vielen Dank.

Gruß
Steve
Hi in die Runde.

@ sliver Wir haben die Community Flat wieder beantragt, in spätestens 48Std. sollte diese wieder aktiv sein.
@ BaSyl Bei dir ebenso, ich hoffe das in den nächsten 48 Std wieder alles passen sollte.
@ Huemma7a schick deine Daten bitte an https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 per privater Nachricht, dann prüfen wir das ebenfalls und korrigieren das ganze zeitnah.

Beste Grüße Matze
@ loeweSBG und @ shooti85 für euch gilt das gleiche, wir haben die Community Flat wieder beantragt, in spätestens 48Std. sollte diese wieder aktiv sein.
VG Matze
Na das habe ich mir schon gedacht, dass ich nicht der einzige bin. Community-Flat und Kombivorteil wurden auch bei mir deaktiviert. Obwohl sich an meinem DSL und den 2 Handyverträgen nicht geändert hat und auch nicht wird.

https://hilfe.o2online.de/members/o2-matze-136243 Ich hoffe du kannst mir auch schnell helfen. Das letzte mal als das passierte, war ich 45 Minuten in der Warteschleife der Hotline.
Hallo Rimtech.
Wir haben Community-Flat und Kombivorteil wieder aktiviert.
Beste Grüße Matze
Hallo Rimtech.
Wir haben Community-Flat und Kombivorteil wieder aktiviert.
Beste Grüße Matze

Hallo o2_Matze,

ich habe an die oben angegebene Adresse eine Nachricht gesendet. Allerdings noch keine Antwort erhalten und auch die Flat und der Kombivorteil ist noch deaktiviert.
Hi Huemma7a.
Wir haben die Community & Family Flat und der Kombivorteil wieder aktiviert.
VG Matze
Hi Huemma7a.
Wir haben die Community & Family Flat und der Kombivorteil wieder aktiviert.
VG Matze

Vielen Dank!
Servus o2-Team,

ich habe in diesem Thread (siehe weiter oben) bereits vor 2 Monaten geschrieben, dass ich selbiges Problem habe und mir der Rabatt nicht mehr verrechnet wurde.
Ihr habt schnell reagiert un dihn - zumindest teilweise - wieder eingerichtet.
Wie ich bei der letzten Rechnung leider feststellen musste, ist der Rabatt jetzt um die Hälfte reduziert, sprich anstelle 10 EUR Rabatt nur mehr 5 EUR Rabat !?

Wenn das bitte entsprechend noch korrigiert werden kann.

Dank und Gruß,
Steffen
Hi loeweSBG,

das ist schon korrekt so, denn am 31.01. hast du den Mobilfunktarif gewechselt, der zu mehr Kombivorteil nicht berechtigt ist. Bedauere.

Alle Infos zum Kombivorteil und der Tarifabhängigkeit findest du auch noch mal hier:

http://g.o2.de/kombivorteil

BG Manga
Hallo O2 Team,

Ich habe heute auch eine e-mail mit der entsprechenden Mitteilung bekommen (die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert) obwohl ich nichts geändert oder gekündigt habe.
Das gleiche ist schonmal vor mehr als einem Jahr passiert - bitte wieder rückgängig machen.

Danke!

LG
Rena
Benutzerebene 7
Hallo @RGG_1937,
hm, das ganze scheint aktuell noch in Bearbeitung zu sein, ich kann da gerade keinerlei Änderungen vornehmen. Ich werde da aber gerne im Laufe der Woche wieder reinschauen.
Gruß,
Lars
Hallo O2-Team,

bei mir wurde nun auch durch die Umstellung der Kombi-Vorteil deaktiviert. Bitte wieder reaktivieren und eine entsprechende Gutschrift zur letzten Rechnung veranlassen.

Vielen Dank im Voraus!
Hay hay @raj81,

ich hab den Kombivorteil für dich wieder eingerichtet und eine entsprechende Guthabenbuchung veranlasst.

Liebe Grüße
Larissa
Hallo o2-Team,
bitte die Community-flat und den Kombivorteil auch bei mir reaktivieren.
Vielen Dank!
Hallo @Nick-05,

die Community Flat heißt nun Unify Flatrate und der Kombivorteil ist auch vorhanden.

Alle Informationen rund um die Migration findest du hier:

https://g.o2.de/DSLMigration

https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung

BG Manga
Ich habe schon wieder eine SMS bekommen, dass meine Community Flat deaktiviert wurde.
Ist das gewollt, weil es nun Unify Flatrate heißt? Diese kann ich in meinen Tarifoptionen aber nicht sehen. Auf der letzten Rechnung ist beides genannt. Unify und Community.
Hallo @Rimtech,

kann sich nur um ein Versehen handeln, denn beides ist noch in deinem Vertrag enthalten.

BG Manga

Deine Antwort