Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte um Klärung


Liebes O2 Team DSL Anschluss 0351-******, Torsten W******, 16.**.19**, Kundenkennwort ******

Ich hatte letzten Monat einen Zahlungsverzug für den DSL Anschluss worauf hin Sie mir natürlich auf Grund der Vorgaben den Internet Anschluss vorübergehend gesperrt haben und mir dazu mit einem Brief mitgeteilt haben, dass es zwar durch die Sperrung zu zusätzlichen Gebühren gekommen ist aber zum Zeitpunkt des Erhaltes des Briefes aus Ihrem Haus hatte ich die Zahlung bereits online ausgelöst und Sie schrieben in Ihrem Brief folgenden Satz "... Sollten Sie zwischenzeitlich Ihre Zahlung schon geleistet haben, bitten wir Sie, dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten. Mit freundlichen Grüßen“. Diesen Satz habe ich Ihnen geglaubt was offensichtlich ein Fehler war, denn jetzt haben Sie mir tatsächlich den Anschluss gesperrt weil ich die zusätzlichen Gebühren nicht gezahlt hätte. Noch mal für Sie Ihren letzten Satz aus Ihrem Brief "....... Sollten Sie zwischenzeitlich Ihre Zahlung schon geleistet haben, bitten wir Sie, dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten. Mit freundlichen Grüßen“

Ich bitte um ganz schnelle Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten W******




Edit bielo: daten entfernt


2 Antworten



Ich bitte um ganz schnelle Klärung.

Bitte ruf dazu die Rechungsabteilung an.

Danke

Deine Antwort