Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bisher keine Rechnung für mein DSL im Mai


Guten Tag, ich habe bisher keine Rechnung für mein DSL im Mai erhalten. Auch wurde nichts abgebucht. Üblicherweise geschieht das so um den 25. herum. Meine Kundennummer sollten Sie über die Anmeldung kennen, oder? Würden Sie das bitte für mich klären. Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Lars 11 June 2019, 18:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @Elli Elo ,

vielleicht befindest du dich gerade in der Systemumstellung?

Da kann es schon sein, dass nichts mehr so ist wie vorher.

Gruß
nordsee1982
Benutzerebene 7
Hallo @Elli Elo,
es ist in Deinem Fall so, wie es @nordsee1982 schon vermutet. Dein DSL Vertrag hat vor kurzem die Systemoptimierung hinter sich gebracht, dazu solltest Du auch Informationen per Post und/oder E-Mail erhalten haben. Weitere Informationen dazu findest Du in einem Artikel von meiner Kollegin @o2_Larissa.
Gruß,
Lars

Deine Antwort