Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Berechnung trotz Flat


Hallo, habe seit dem 17.7.2019 eine International Talk Flat 1 zum DSL dazu gebucht. Dennoch werden Standardgespräche in die USA weiter extra abgebucht. Warum?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SchwesterH das die International Talk Flat 1 nur Gespräche ins Festnetz USA (ohne Alaska und Hawaii)  enthält und Mobilfunk USA ausklammert ist bekannt?

Jo, bekannt. Ist Festnetz und Nähe Boston. Müsste also abgedeckt sein.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SchwesterH ich hoffe der EVN ist an deinem DSL Festnetz Anschluss aktiviert. Wenn ja, so reklamiere die Rechnung schriftlich bei o2. Zusätzlich wird sicherlich ein o2 Moderator mit Einblick in deine Kundendaten in ein paar etwas sagen können. 

Ja, alle relevanten EVN sind aktiviert und einsehbar.

Hay hay @SchwesterH,

 

vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community, in der ich dich herzlich willkommen heiße!

 

Die von dir gebuchte Option ist für deinen Tarif nicht vorgesehen, war allerdings für kurze Zeit unglücklicherweise online für dich buchbar :confused: Ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen, zumal es zu den Berechnungen kam  :sunflower:

Da diese Option für deinen Tarif nicht vorgesehen ist, wurde sie auch nicht mit deinen Gesprächen verrechnet. Ich veranlasse umgehend die Gutschrift der berechneten Verbindungen, die ich einsehen kann (maximal 6 Monate) und deaktiviere die Option.

Melde dich bitte nach Erhalt deiner Rechnung mit dem Abrechnungszeitraum bis zum 6. Februar 2019 nochmal bei uns, damit wir die bis heute angefallenen Verbindungen ebenfalls als Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto einrichten können. 

 

Die für deinen Tarif vorgesehene Option nennt sich “Option Talk International”, beinhaltet ebenfalls Verbindungen ins Festnetz der USA, ist allerdings teurer: sie wird mit monatlich 14,99 EUR berechnet, funktioniert dann aber auch mit der automatischen Verrechnung und gehört zu deinem Tarif :sweat_smile: 

Alternativ kannst du natürlich auch andere Dienste wie Messenger oder VoIP-Programme, mit denen du über den PC oder dein Smartphone kostenfrei über die Datenverbindungen telefonieren kannst. 

 

Wenn du möchtest, richte ich dir die für deinen Tarif vorgesehene Option für 14,99 EUR monatlich einein, sag dazu einfach Bescheid.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Hallo @SchwesterH ,

 

können wir noch etwas für dich tun ?

Haben die Ausführungen von @o2_Larissa dir weitergholfen ?

 

Melde dich einfach erneut. :grinning:

 

Schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer  vorbei. Vielleicht interessiert dich dort ein Thema ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort