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Beim Umzug läuft auch alles schief


Hallo liebes O2 Team,

bei meinem Umzug läuft auch so alles schief. Erst stellt ein Techniker den Anschluss nicht richtig um, der nächste Techniker sagt den Termin einfach nachträglich ab....

Jetzt bekomme ich noch die Rechnung für den Umzug. Obwohl ich einen Tarif OHNE Vertragslaufzeit habe, werden mir 49,99 € in Rechnung gestellt anstatt 19,99 €.

Ich bitte darum diesen Irrtum schleunigst zu korrigieren und auch um eine Gutschrift für die Zeit in der mein Anschluss nicht zur Verfügung stand.

Vielen Dank!

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Lösung von o2_StefanX 2 June 2015, 22:12

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3 Antworten

Hallo o2,

diese Nachricht war kein Aprilscherz. Ich warte immer noch auf eine Antwort. Ich dachte mal der Service von einigen Ihrer Konkurrenten wäre schlecht aber jetzt bin ich wohl in der absoluten Service-Wüste angekommen.

Ich hoffe auf eine Beantwortung meines Anliegens innerhalb der nächsten Woche. Gerne kann ich sonst auch die Einzugsermächtigung wiederrufen. Dann bin ich wieder selbst in der Lage lediglich den gerechtfertigten Betrag zu überweisen!

Benutzerebene 6
Sehr geehrter Chris,

aus welchem Grund dein Anliegen so lange übersehen wurde, kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, das wird sich alles noch zu deiner Zufriedenheit klären, etwas Geduld bitte. Bald wird sich auch ein Moderator (Mitarbeiter von O2) hier einfinden und sich darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Benutzerebene 7
Es wurden bereits 30 EUR als Guthabenbuchung erlassen, diese werden mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß

Stefan

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