Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragbestätigung mit versteckten Kosten ;(

  • 21 December 2014
  • 0 Antworten
  • 384 Aufrufe

Hallo alle zusammen!

 

Problem: Ich habe Auftrag mit O2 gemacht, das war Bestellung von "o2 DSL All-in M".

Da ich immer noch Telekom Kunde bin, möchte ich wechseln. Bei der Bestellung wurden keine weiteren Einrichtungskosten, keine Routerkosten und Servicekosten abgeschloßen, außer nur Versandkosten in Höhen von 9,99 Euro. 2 Wochen später bekamm ich eine E-Mail mit Auftragbestätigung, wo ich Produkt und Preisübersicht erhalten habe. Ärgerlich aber wahr, da stand schon  Einrichtungspreis von 49,99 Euro. Ich versuchte telefonisch zu klären, leider der Kundenberater die Daten nicht öffnen konnten und hat mir empfohlen, später nochmal anzurufen. Zu Erreichen ist Service zu schwer, und O2 selbst meldet sich nicht.

 

Wie kann ich Service erreichen?

 

Ich möchte nur, dass O2 den Auftrag bearbeiten und entsprechend berechnet.

 

Gruß

 

Steinol


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.