Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr

  • 13 May 2019
  • 1 Antwort
  • 914 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Liebes O2 Team,

laut der ersten Rechnung meines kürzlich abgeschlossenen DSL Vertrags muss ich nun eine Anschlussgebühr zahlen, obwohl es in der Bestellung noch hieß, dass die Anschlusskosten sich auf 0,00 Euro belaufen.
In der Rechnung ist einmal ein "Anschlusspreis Option HomeBox 2" sowie einmal ein "Einmaliger Anschlusspreis O2 DSL" aufgeführt, von denen dann ein noch "100% Rabatt auf Anschlusspreis DSL-Router" abgezogen wird. Warum muss ich nun dennoch einmal den Anschlusspreis zahlen, auch wenn dies bei der Bestellung ausdrücklich nicht der Fall sein sollte.

Vielen Dank für eine Antwort!

Jan
icon

Lösung von o2_Andrea 15 May 2019, 12:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @JPH ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich habe die entsprechenden Posten auf deinem Welcomeletter und der Rechnung farbig markiert.
Rabattiert wurde dir der Anschlusspreis für den Router. Dieser ist nicht identisch mit dem einmaligen Anschlusspreis für den DSL Anschluss!







Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort