Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschluss gesperrt


Sehr geehrtes o2 Team,

heute wurde unser Anschluss gesperrt wegen nicht zurückgeschickten Router. Widerspruch habe ich schon eingelegt, aber ist wohl schon seit ca. 2 Wochen in Bearbeitung. Wir haben Anfang des Jahres eine Fritz box zugeschickt bekommen, da wir das Rückgaberecht um 3 Tage überschritten hatten, mussten wir 99€ für die Aktivierung zahlen. Ich will und möchte diese Fritz Box aber nicht, trotzdem wurden die 99€ bezahlt. Nun benutze ich die Weiße Box weiter. Und bekomme dann irgendwann ne Rechnung von 55€ das ich diesen Weißen Router auch bezahlen soll. Ich benutze den aber weiterhin und die FBox steht Jim Schrank und verstaubt. Ich habe weder ein Rücksendeauftrag bekommen, noch einen Hinweis das ich den Router zurücksenden in einen gewissen Zeitraum. Habe direkt eine Rechnung von 55€ bekommen. Nun haben wir seit heute keine Internet und Telefon mehr und meine Widerspruch und ist wie gesagt seit ca. 2 Wochen in Bearbeitung. Ich will den weißen Router weiterhin nutzen, weil es bei der FBox Probleme mit dem Fax gibt.

Bitte helft das ich mein Internet wiederbekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Jasse


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort