Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alles schon bezahlt, Router schon zurückgeschickt, 3x Reklamationsbrief: kommt noch Rechnung

  • 21 July 2015
  • 1 Antwort
  • 552 Aufrufe

Bitte dringend ⚠️ aktuelle Infos bzw. eine Bestätigung von Kundennumer DE14073146 per Email. Ich habe bisher (21. Juli 2015) immer noch Rechnung bekommen, obwohl ich alles schon bezahlt habe. Ich habe 106,87 Euro für nix überwiesen, weil gelieferten Router ⚠️ doch defekt war- der ist schon seit 11. Februar 2015 wieder zurückgeschickt. Ich konnte nie das DSL/WLAN benutzt aber Rechnungen kamen immer, Reklamationsbriefe wurden mehrmals eingeschrieben und ich bin mehrmals ⚠️ seit Januar 2015 ⚠️ zum O2 Shop dafür gegangen- was für ein Sauerei!

Danke für Ihre Hilfe.

Grüß,

Reklamation


1 Antwort

Benutzerebene 6
Was steht denn genau auf der Rechnung drauf? Oder war das evtl. ein Mahnbrief mit der Forderung für den Router + Mahngebühr? Was wurde dir bei deinem letzten telefonischem Kontakt gesagt?

Deine Antwort