Wie zum Henker kommt o2 auf die besch*****e Idee 8 verdammte Monate auf eine einzige Rechnung zu setzen??
Hattet ihr zu lange Urlaub und hattet keine Lust jeden Monat ne Rechnung zu schicken?
Was stimmt denn nicht bei Euch?
O2 testet 0,1% aller Kunden mit dem Random Billing. Da wirst du dazu gehören.
Falls mal wieder keine Rechnung kommt, einfach den üblichen Monatsbeitrag per Überweisung auf dein Kundenkonto bringen, dann wird nicht so viel auf einmal abgebucht.
Falls mal wieder keine Rechnung kommt, einfach den üblichen Monatsbeitrag per Überweisung auf dein Kundenkonto bringen, dann wird nicht so viel auf einmal abgebucht.
Dann wäre es doch kein Problem gewesen das Geld zurückzulegen oder vorsorglich zu überweisen, man weiß doch wie hoch die monatlichen Gebühren sind.
Das hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob ich das Geld habe oder nicht.
Warum stellt O2 alles auf einmal in Rechnung?
Warum stellt O2 alles auf einmal in Rechnung?
Reicht mir nicht als Begründung!
Dann schreibt doch ne verdammte Mail!!
Haben Probleme da und da.... Blablabla... Ist doch nicht so schwer!!
Dann schreibt doch ne verdammte Mail!!
Haben Probleme da und da.... Blablabla... Ist doch nicht so schwer!!
Ich hab gefragt, ob man dir hier noch helfen kann. Dann könnte man das versuchen. Andernfalls widme ich mich anderen Anfragen hier.
O2 ist rechtlich auf der sicheren Seite, daher ist eine Diskussion darüber nicht sinnvoll. Eine E-Mail hätte am Umstand ( e liegt ja nicht am Geld, wie du schriebst) nichts geändert. Eine Anfrage von dir hier im Forum hätte auch vor Monaten schon erfolgen können.
O2 ist rechtlich auf der sicheren Seite, daher ist eine Diskussion darüber nicht sinnvoll. Eine E-Mail hätte am Umstand ( e liegt ja nicht am Geld, wie du schriebst) nichts geändert. Eine Anfrage von dir hier im Forum hätte auch vor Monaten schon erfolgen können.
A
Ein kleiner Hinweis am Rande: Du schreibst hier grade mit anderen Kunden, die Dir mit Infos helfen wollen, auch wenn das vielleicht nicht unbedingt die Infos sind, die Du gerne hören möchtest. Jedenfalls können die anderen auch nichts dafür, dass o2 in Deinem Fall offenbar Probleme mit der Rechnungserstellung hatte.
Zu o2 gehören hier nur die o2_Moderatorinnen und o2_Moderatoren.
Gruß,
Fuchs
Das Problem mit einem Computerglitch ist, das es o2 nicht aufgefallen ist, das du keine Rechnung bekommen hast, oder glaubst du die verzichten freiwillig auf Geld?
wenn o2 es nicht merkt, kann o2 auch keine Mail senden, denn sie wissen es ja nicht.
irgendwann ist dein Konto bei einem Datenbank Prüflauf auffällig geworden, es wurde einer manuell Prüfung gemacht und der Datensatz korrigiert, Boing, Rechnung erstellt.
o2 hat 120 Mio Datensätze jeden Monat zu berechnen, da kann so was mal vorkommen.
wenn o2 es nicht merkt, kann o2 auch keine Mail senden, denn sie wissen es ja nicht.
irgendwann ist dein Konto bei einem Datenbank Prüflauf auffällig geworden, es wurde einer manuell Prüfung gemacht und der Datensatz korrigiert, Boing, Rechnung erstellt.
o2 hat 120 Mio Datensätze jeden Monat zu berechnen, da kann so was mal vorkommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.