Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierungsemail verschwunden

  • 7 February 2019
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe jetzt seit einem Monat einen DSL Anschluss bei o2, und meine erste Rechnung per E-mail bekommen. Jedoch kann ich diese nicht abrufen da ich beim login nach meiner Festnetznummer gefragt werde.

Jetzt besteht aber folgendes Problem,
alle E-mails, selbst die vom Vertragsabschluss, sind verschwunden jedoch ältere E-mails mit anderen Absendern sind noch vorhanden.
Ich weis jetzt nicht wie ich meine Festnetznummer herausfinden kann.

Vielen Dank im vorraus.
icon

Lösung von o2_Matze 7 February 2019, 20:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi mirkogj.
Schick uns bitte deinen vollen Namen und dein Geb.Datum per privater Nachricht an unseren DSL Support User hier https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 wir melden uns dann morgen bei dir mit weiteren Infos.
VG Matze

Deine Antwort