Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung

  • 13 September 2018
  • 4 Antworten
  • 208 Aufrufe

Ich möchte meine Adresse ändern. Wie kann ich das tun? Ich brauche auch meine letzte Rechnung auf neue Adresse haben. Ist das möglich um alte Rechnung auf neue Anschrift zu ändern?
icon

Lösung von bielo 13 September 2018, 12:12

Zur Antwort springen

4 Antworten

Die Adresse kannst du in der App oder unter mein o2 ändern. Ausgestellte Rechnungen dürfen nicht mehr geändert werden.
Ich habe schon unter mein o2 geändert und es funktioniert nicht. Ich versuche dort meine Adresse ändern und wenn ich das ein paar Tage später prüfe, bleibt alte Adresse unter mein o2.
Benutzerebene 7
Beitrag verschoben DSL Rechnung
Benutzerebene 7
Hallo MarcinBollin,

gern habe ich deine Kontaktadresse und deine Rechnungsadresse abgeändert. Die Rechnung können wir allerdings nachträglich nicht ändern.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort