Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abschlussrechnung nach Abzug ins Ausland


Ich war Kunde mit meine Freundin bei O2. Wir sind seit Ende August zurück nach Frankreich gezogen... Denn haben wir unser dt. Bankkonto geschlossen und ein Abschlussrechnung per Überweisung bezahlen. Aber O2 fragt uns immer noch und jedes Monat wegen "nicht erfolgreicher Abbuchung" 4 € zu bezahlen. Warum ? Was darf ich machen, um dieses Problem zu lösen ? Danke.
icon

Lösung von o2_Larissa 28 November 2018, 18:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hay hay ComeWuppi,

da ich von dir keine Daten vorliegen habe, kann ich derzeit noch nichts dazu sagen.

Schick bitte eine PN an o2_DSL. Folge dazu dem Profil und schicke uns anschließend über "Private Nachricht" deine Kundennummer/Rufnummer sowie das Kundenkennwort/persönliche Kundenkennzahl zu dem Vertrag.

Liebe Grüße

Larissa
Hay hay,

ich freue mich, dass wir dein Anliegen per PN klären konnten.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort