Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenAbschlussrechnung nach Abzug ins Ausland
Ich war Kunde mit meine Freundin bei O2. Wir sind seit Ende August zurück nach Frankreich gezogen... Denn haben wir unser dt. Bankkonto geschlossen und ein Abschlussrechnung per Überweisung bezahlen. Aber O2 fragt uns immer noch und jedes Monat wegen "nicht erfolgreicher Abbuchung" 4 € zu bezahlen. Warum ? Was darf ich machen, um dieses Problem zu lösen ? Danke.
Hay hay ComeWuppi,
da ich von dir keine Daten vorliegen habe, kann ich derzeit noch nichts dazu sagen.
Schick bitte eine PN an o2_DSL. Folge dazu dem Profil und schicke uns anschließend über "Private Nachricht" deine Kundennummer/Rufnummer sowie das Kundenkennwort/persönliche Kundenkennzahl zu dem Vertrag.
Liebe Grüße
Larissa
da ich von dir keine Daten vorliegen habe, kann ich derzeit noch nichts dazu sagen.
Schick bitte eine PN an o2_DSL. Folge dazu dem Profil und schicke uns anschließend über "Private Nachricht" deine Kundennummer/Rufnummer sowie das Kundenkennwort/persönliche Kundenkennzahl zu dem Vertrag.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.