Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abschlussrechnung

  • 12 September 2018
  • 2 Antworten
  • 270 Aufrufe

Hallo,
ich habe nach meinem Anbieterwechsel mein DSL-Leihgerät von o2 (Router) am 20.07.18 per Rücksedeauftrag von o2 an o2 zurückgeschickt. Am 23.07.18 habe ich per mail eine Benachrichtigung erhalten, dass o2 das Gerät zu meinem Gunsten entlastet und die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Heute bekam ich eine Rechnung von o2 - Schadenersatz für nicht zurückgesendete DSL-Leihgeräete.
Da ich das Gerät ordnungsgemäß zurückgesandt habe werde ich, wenn o2 die 51,05 € per Lastschrift abbucht, zurück buchenlassen.
Ich bitte um Klärung

2 Antworten

O2 wird sich nach der Rückbuchung melden.
Benutzerebene 7
Hallo 15jerry62,
Du hattest ja kurz nach dem Eintrag hier im Forum Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Ich nehem daher an, dass sich Dein Anliegen klären ließ, oder?
Gruß,
Lars

Deine Antwort