Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchungen trotz Kündigung ?


Sehr geehrte Damen und Herren, meine PIN lautet: Nummer entfernt
Nach unzähligen Anrufen wurde mir geraten mich schriftlich an o2 zu wenden. Aus meinem Beschwerdeschreiben vom 23.05.2019 entnehmen Sie mein Anliegen. Dem Schreiben hatte ich zwei Kopien von Mails beigefügt die ich von den Philippinen geschrieben hatte und Einspruch gegen die Abbuchung erhoben habe. Nach einer Kündigung noch Geld einzuziehen und vom Kunden Einspruch zu erwarten empfinde ich als kriminell.
Ich bitte um Stellungnahme.


Edit o2_Flo: Daten entfernt.



3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das hier ist ein öffentliches Kunden-helfen-Kunden Forum. Veröffentlichst du auch die PIN von deiner Bankkarte weltoffen im Internet?

Warte doch am besten auf eine Antwort auf deine schriftliche Anfrage. Wenn du hier Hilfe oder Tipps möchtest, erkläre lieber sachlich was genau dein Anliegen ist.
Danke für die freundliche Info
Benutzerebene 7
Hallo @Magdalene,
willkommen in der o2 Community 🙂

Wie @bs0 schon angedeutet hat, wäre es sehr hilfreich wenn du dein Anliegen einmal ausformulierst, damit wir dir hier weiterhelfen können!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort