Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbrechnung ohne Vertrag

  • 19 September 2018
  • 1 Antwort
  • 195 Aufrufe

Guten Tag,

ich hoffe hier kann mir ein Mod helfen, da ich mal wieder nicht durch die Hotline komme.

Also ich habe heute gesehen, dass O2 mir einen Betrag von 31,53€ abbuchen will (Kundennummer wie auch Rechnungsummer sind dazu angegeben, worauf ich aber nicht auf der O2 Seite zugreifen kann).
Die Sache ist, ich habe keinen Vertrag mit O2, nichts. Ich hatte ledeglich vor einem Jahr einen DSL Vertrag abgeschlossen, welcher durch Fehler der Vertragsleistungen nicht zustande kam. Das ist jedoch schon ein ganzes Jahr her und es ist auch die erste Abbrechnung.
Da ich schon gelesen habe, dass ich es besser erst mit O2 klären soll bevor ich der Bank eine Rückbuchung beauftrage, wende ich mich über das Forum an Sie.

Ich hoffe dieses Problem wird schnell gelöst.
MFG

1 Antwort

Hallo flixx997,

schickst du uns bitte per privater Nachricht an o2_Support, welche Kundennummer/Rechnungsnummer auf dem Überweisungsbeleg stehen ?

Dann sehen wir nach, wofür das ist.

Gruß, Solveig

Deine Antwort