Guten Tag,
ich hoffe hier kann mir ein Mod helfen, da ich mal wieder nicht durch die Hotline komme.
Also ich habe heute gesehen, dass O2 mir einen Betrag von 31,53€ abbuchen will (Kundennummer wie auch Rechnungsummer sind dazu angegeben, worauf ich aber nicht auf der O2 Seite zugreifen kann).
Die Sache ist, ich habe keinen Vertrag mit O2, nichts. Ich hatte ledeglich vor einem Jahr einen DSL Vertrag abgeschlossen, welcher durch Fehler der Vertragsleistungen nicht zustande kam. Das ist jedoch schon ein ganzes Jahr her und es ist auch die erste Abbrechnung.
Da ich schon gelesen habe, dass ich es besser erst mit O2 klären soll bevor ich der Bank eine Rückbuchung beauftrage, wende ich mich über das Forum an Sie.
Ich hoffe dieses Problem wird schnell gelöst.
MFG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.