Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Rechnungen für einen Monat??

  • 26 February 2019
  • 3 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo. Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich habe am 22.2 eine rechnung über 30€ bekommen, alles gut soweit... jetzt sehe ich, dass ich gestern eine weitere Rechnung über 45€ bekommen habe... Ich frage mich wie das zustande kommt und ob das so richtig ist. Weiß jemand, woran das liegen könnte?😶
icon

Lösung von o2_Manga 27 February 2019, 17:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo. Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich habe am 22.2 eine rechnung über 30€ bekommen, alles gut soweit... jetzt sehe ich, dass ich gestern eine weitere Rechnung über 45€ bekommen habe... Ich frage mich wie das zustande kommt und ob das so richtig ist. Weiß jemand, woran das liegen könnte?😶


Vermutlich wirst du auf das neue Kundensystem migriert. Dazu sollten Infos gekommen sein.

Hallo. Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich habe am 22.2 eine rechnung über 30€ bekommen, alles gut soweit... jetzt sehe ich, dass ich gestern eine weitere Rechnung über 45€ bekommen habe... Ich frage mich wie das zustande kommt und ob das so richtig ist. Weiß jemand, woran das liegen könnte?😶
Vermutlich wirst du auf das neue Kundensystem migriert. Dazu sollten Infos gekommen sein.



Was bedeutet das? Denn Infos habe ich keine Bekommen..
Hallo Nadine,
die alte Kundendatenbank, auf der dein Vertrag bislang lief wird aus techn. Gründen abgeschaltet. Der Vertrag zieht um auf das neue System, dafür wird eine neue anteilige Rechnung erstellt. Die bereits bezahlte wird als Gutschrift zu einem späteren Zeitpunkt in die neue Datenbank eingepflegt. Da dies aber in der aktuellen Rechnung keine Berücksichtigung mehr finden kann, bitte diese begleichen.
BG Manga

Deine Antwort