Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im November einen DSL Vertrag abgeschlossen, indem mir neben einem Erlass der monatlichen Grundgebühr von 5€ und 10€ ein Aktionsvorteil von 20€ in den ersten 12 Monaten versprochen wurde. Ende November hat O2 eingeräumt, dass sie den fehlenden Aktionsvorteil ab dem 19. November 2018 aktivieren werde, allerdings kann ich weder in der November, noch in der Dezemberrechnung die Verrechnung feststellen.
Auf eine Mail kam eine automatische Antwort, dass Mails nun nicht mehr beantwortet werden. Was kann ich nun tun? Kann mir ein Moderator weiterhelfen?
Vielen Dank für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
David W.
Hallo @DaWitt ,
tut mir leid, dass der Rabatt nicht so gegriffen hat, wie er sollte.Ich habe das ganze intern einmal an den Fachbereich weiter geleitet, der sich damit auskennt, damit das ganze entsprechend behoben wird.
Gruß,
Lars
tut mir leid, dass der Rabatt nicht so gegriffen hat, wie er sollte.Ich habe das ganze intern einmal an den Fachbereich weiter geleitet, der sich damit auskennt, damit das ganze entsprechend behoben wird.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
danke für die Weiterleitung. Bekomme ich dann irgendwann von o2 bescheid oder muss ich mich noch mal aktiv bei o2 melden? Heute wurde leider der zu hohe Betrag abgebucht.
Vielen Dank und Grüße,
DaWitt
danke für die Weiterleitung. Bekomme ich dann irgendwann von o2 bescheid oder muss ich mich noch mal aktiv bei o2 melden? Heute wurde leider der zu hohe Betrag abgebucht.
Vielen Dank und Grüße,
DaWitt
Hallo DaWitt.
Wir haben die Fachabteilung noch mal angeschrieben, deine Reklamation in noch in Arbeit.
Ich kann dir aber versichern, dass du nicht vergessen wirst, der Fall ist nur etwas komplexer und
bedarf daher einiger weitere Prüfungen.
Es wird aber nicht mehr lange dauern, bis die vertraglich vereinbarten Rabatte auch korrekt verrechnet werden.
VG Matze
Wir haben die Fachabteilung noch mal angeschrieben, deine Reklamation in noch in Arbeit.
Ich kann dir aber versichern, dass du nicht vergessen wirst, der Fall ist nur etwas komplexer und
bedarf daher einiger weitere Prüfungen.
Es wird aber nicht mehr lange dauern, bis die vertraglich vereinbarten Rabatte auch korrekt verrechnet werden.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.