Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

12x20€ Rabatt in DSL Rechnung nicht berücksichtigt


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im November einen DSL Vertrag abgeschlossen, indem mir neben einem Erlass der monatlichen Grundgebühr von 5€ und 10€ ein Aktionsvorteil von 20€ in den ersten 12 Monaten versprochen wurde. Ende November hat O2 eingeräumt, dass sie den fehlenden Aktionsvorteil ab dem 19. November 2018 aktivieren werde, allerdings kann ich weder in der November, noch in der Dezemberrechnung die Verrechnung feststellen.

Auf eine Mail kam eine automatische Antwort, dass Mails nun nicht mehr beantwortet werden. Was kann ich nun tun? Kann mir ein Moderator weiterhelfen?

Vielen Dank für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
David W.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DaWitt,
tut mir leid, dass der Rabatt nicht so gegriffen hat, wie er sollte.Ich habe das ganze intern einmal an den Fachbereich weiter geleitet, der sich damit auskennt, damit das ganze entsprechend behoben wird.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,

danke für die Weiterleitung. Bekomme ich dann irgendwann von o2 bescheid oder muss ich mich noch mal aktiv bei o2 melden? Heute wurde leider der zu hohe Betrag abgebucht.

Vielen Dank und Grüße,
DaWitt
Hallo DaWitt.
Wir haben die Fachabteilung noch mal angeschrieben, deine Reklamation in noch in Arbeit.
Ich kann dir aber versichern, dass du nicht vergessen wirst, der Fall ist nur etwas komplexer und
bedarf daher einiger weitere Prüfungen.
Es wird aber nicht mehr lange dauern, bis die vertraglich vereinbarten Rabatte auch korrekt verrechnet werden.
VG Matze

Deine Antwort