Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, ich habe heute die Bestätigung für die Freischaltung meines Glasfaseranschlusses erhalten. Leider habe ich keine Zugangsdaten. Im O2 Konto finde ich nur den gekündigten Vertrag. Zum neuen Glasfaservertrag sind dort keine Daten hinterlegt. Wie komme ich an die Zugangsdaten?

Hallo ​@NancyWy, schön, dass du auch ein Teil unserer Community Family geworden bist 😊

In der Regel bekommst du die Zugangsdaten per Post im Willkommensbrief von uns. Diesen hast du noch nicht erhalten? 

Dort steht auch deine neue Festnetznummer, die benötigst du für die Registrierung in deinem neuen Mein o2 Portal.

Denn scheinbar wird dein neuer Vertrag unter einer anderen Kundennummer aufgeführt, daher siehst du den nicht in deinem alten Mein o2 Account.

Gib uns Bescheid, wenn du den Brief nicht findest oder bekommen hast. Dann schicken wir dir den erneut zu.

VG, Senay


Hallo, nein einen Brief habe ich nicht erhalten. Bitte nochmal neu versenden, gerne auch per Mail.


Es geht nicht um eine Aktivierung deiner E-Mail-Adresse (das kann nur dein E-Mail-Provider), sondern um die Bestätigung dass du Zugriff auf die von dir angegebene E-Mail-Adresse hast. Das wiederum geht nur, wenn du dich nach Bereitstellung des Anschlusses erfolgreich mit der Festnetzrufnummer des o2 Home Vertrags für “Mein o2” registriert hast. 


Danke für die Hilfe, ich habe mit der Info-Hotline alles klären können. Aktivierung hat nun funktioniert.


Danke für die Hilfe, ich konnte die Bestätigung nun durchführen.


Deine Antwort