Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten DSL fehlen



Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

Hay hay @LordIsengard,

das kann leider passieren, wenn kein Anbieterwechsel beauftragt wird, denn dieser gewährleistet eine maximale Unterbrechung von 24 Stunden, daher ist dieser bei einem gewünschten nahtlosen Wechsel zu empfehlen.

Wir können lediglich beim Leitungseigentümer anfragen, ob eine Leitung frei ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Auftrag abgelehnt, wie es in deinem Fall passiert ist.

Daher habe ich den Auftrag erneut übermittelt und es wurde eine neue Anfrage gestellt.

Hierzu bekommst du bei Aktualisierungen eine Info von uns und online kannst du über den zugeschickten Link einsehen kannst.

Aktuell brauchst du nichts zu tun bis auf noch etwas Geduld haben, auch wenn es dir verständlicher Weise schwer fällt.
Hast du vielleicht einen Mobilfunkvertrag, mit dem du die Zeit überbrücken kannst?

 

Liebe Grüße

Larissa

@o2_Matze , @o2_Larissa 

Guten Tag, letzte Woche Babe ich eine Email bekommt wo dass steht am 18/08/2020 eine Wunschtermin habe. Ich will wissen aber dass fest ist. Warum ich habe keine Informationen von euch  warum ich muss immer fragen 

LG 

Hay hay @LordIsengard,

ja das ist fest und die Mail von uns ist die Information, wann dein Anschluss geschaltet wird.

Was möchtest du denn an zusätzlichen Informationen haben?

 

Liebe Grüße

Larissa

@o2_Larissa Guten Morgen und danke für die Antwort. Ich will wissen wann ich die Brief mit dem zugangsdaten bekommen  Ich will wissen um welchen Uhr der Techniker komme?

 

LG

Hay hay @LordIsengard,

ich habe gerade leider die Rückmeldung bekommen, dass weiterhin kein Port für deinen Anschluss frei ist. Der 18.8. war der frühstmöglich zu buchende Termin, den wir als Wunschtermin angegeben haben. 

Dieser konnte erneut nicht bestätigt werden. Hierzu wirst du nochmal telefonisch kontaktiert, wenn das noch nicht erfolgt ist.

Tut mir leid dir keine andere Antwort mitgeben zu können :disappointed:

 

Liebe Grüße

Larissa

@o2_Larissa das beteute keine Termine habe am 18/08. 3 Woche später und Eure Firma sagen dass ich kann nicht Internet zu haben !!!!!!!!! 

Unglaublich !!!!!!! 

Ich warten bis spätestens am Abends eine neu Antwort von Sie

 

 

Hallo @LordIsengard,

tut mir leid, dass dein Anschluss bisher nicht geschaltet werden konnte :disappointed:

wir haben keinen Einfluss auf eine freie Leitung oder einen freien Port. Diese werden nicht von uns sondern vom lokalen Vorleister verwaltet, welche wir anmieten. Meine Kollegen werden in Kürze eine neue Anfrage stellen wegen einer freien Leitung. 

Bis dahin kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

Sobald es neue Infos gibt, melden sich unsere Kollegen bei dir und besprechen weitere Details.

 

Liebe Grüße

Larissa

@o2_Larissa Guten Morgen, gestern ich bin in der Filiale wo meine Vetrag habe gemacht und ich mit dem Schef geredet habe und ich habe meine Verträge abgesagt  Ich will nicht anders mit eure Firma. Viele Dank 

 

LG

 

Hi @LordIsengard,

schade, dass du dich so entschieden hast, die Verzögerungen bei der Aktivierung tun mir wirklich sehr leid :disappointed:

Vielleicht dürfen wir dich ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen. In unserer Community darfst du natürlich trotzdem aktiv sein/bleiben :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

Liebe O2 Community, mein DSL wurde gestern  aktiviert und ich habe leider die Details meiner Verbindung (Telefonnummer sowie Zugangsdaten) weder per Post oder per E-Mail noch nicht erhalten. Könnt Ihr mir diese bitte nochmals via Mail senden?

Das wäre klasse.

Lieben Dank und viele Grüße 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Dia10 Bist Du schon Kunde bei o2? (Mobilfunk) Wenn ja und der DSL schlauerweise wegen dem KV unter der selben Kundennummer läuft, so findet Du die Zugangsdaten in deinem mein o2 Kundencenter.

Hast Du schon eine Email von o2 erhalten, dass dein DSL Anschluss geschaltet ist?

Ja 👍 ich  bin auch Mobilkunde, allerdings kann ich die Zugangsdaten in der App nicht finden 😟

Die Mail über die erfolgreiche Aktivierung habe ich gestern Abend erhalten.

 

lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Dia10 Hast Du oben links auf Vertragsübersicht geklickt und dann den DSL Vertrag ausgewählt? (mein o2 Kundencenter über die o2 Homepage)

Danach Tarif&Optionen → Vertrag verwalten

Benutzerebene 7

Hallo @Dia10 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Zumindest die Internet Zugangsdaten sollten mit einer “Willkommen bei o2” Mail (oder Brief) kommen, die SIP-Daten finden sich dann nach der Aktivierung im Onlineportal im Bereich Mein o2.

Aktuelle Fritzboxen sind auch schon alleine mit den Internetzugangsdaten zufrieden und holen sich via Einrichtungsassistent alle weiteren Daten :-)

Hat denn der Tipp von Joe Doe geholfen? Ich habe mal einen Blick auf den Anschluss geworfen, zumindest wird mir dieser als Online angezeigt :-)

Gruß,

Lars

 

Dankeschön. Ja der Tipp hat geholfen. Als der Auftragsstatus als erledigt angezeigt wurde, konnte ich die Daten bei mein O2 einsehen 😊

Hallo @Dia10,

freut mich sehr, dass nun alles geklappt hat 🤗.
Bestehen noch weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können? 
Wenn ja dann gern her damit.
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen. Hier gibt es viele interessante Themen. Fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Ich würde mich freuen, auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes 

Deine Antwort