Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VDSL Störung seit 2 Tagen in 28844 Weyhe


Seit 2 Tagen bricht andauernd die VDSL Verbindung zusammen. Wenn eine Einwahl klappt, dann nur mit 29mbit. Leider habe ich  bisher keine Funktion gefunden, wo ich diese Störung melden kann….. 

icon

Lösung von o2_Larissa 6 December 2022, 18:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

Hi @ZZ_89,
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen 💙

Wie sieht es denn aktuell an deinem Anschluss aus? Haben dir unsere Kolleg:innen (danke an fritz04 für die Verlinkung) dir weitergeholfen und die Störung behoben?

Liebe Grüße
Larissa

moin.


Leider war mir dort auch nicht zu helfen. Die Zuleitung von der letzten Verteilung zu meinem Haus war gestört. Vermutlich wegen Arbeiten am Netz / Einbindung von Glasfaser. Die  Downloadrate hat stark geschwankt und die Verbindung zur Vermittlungsstelle war instabil. Die Geschwindigkeit ist mittlerweile halbwegs wieder auf vorherigem Niveau stabil, nur die ist ab und zu noch wackelig. 
 

Gruss und schöne Feiertage.

Hallo @ZZ_89 , 

freut mich, dass es zumindest wieder halbwegs stabil läuft und der Grund für die Einschränkung gefunden wurde. 😊

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus, hat sich die Geschwindigkeit wieder auf Normalniveau eingependelt?

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort